Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Lara und Alex (Dienstag, 29 Juni 2021 17:06)

    Lieber Max,

    unsere Hochzeit war für uns eine absolute Traumhochzeit und Du hast dazu einen riesigen Teil beigetragen!
    Wir hatten vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl bei Dir, weil Du so ein grundsymphatischer Mensch bist! Du hast bei den Vorbereitungs-Treffen genau die richtigen Fragen gestellt und Dir Zeit genommen uns wirklich kennenzulernen. Man hat gemerkt, dass Dich sowohl unsere Geschichte als auch unsere Vorstellungen richtig interessieren. Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast Dir auch selbst Gedanken gemacht, wie man sie gut umsetzen kann.
    Die Zeremonie war wirklich traumhaft, Du hast genau den richtigen Ton getroffen; ruhig, locker - aber auch festlich, romantisch, lustig - aber nicht albern und insgesamt genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
    Nach der Trauung kamen auch sehr viele Gäste zu uns und haben gesagt, wie schön die Zeremonie war. Sogar einige, die davor nicht von einer freien Trauung überzeugt waren, haben gesagt, dass diese ihr Bild darüber vollkommen geändert hat.
    Wir hatten das Gefühl, wir haben einen Freund dazugewonnen und entsprechend von uns beiden den allergrößten Dank an Dich!

    Liebe Grüße und alles gute für dich, Lara und Alex

  • #6

    Kati & Maurice (Montag, 10 August 2020 10:29)

    Lieber Max,

    so lange haben wir unseren Tag geplant und dann ist er wie im Flug vergangen. Unsere freie Trauung war einfach wunderschön! Du hast mit deiner charmanten und humorvollen Art dazu beigetragen, dass der Tag für immer in unseren Herzen bleibt. Die Vorgespräche mit dir waren total entspannt, wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Unserer Geschichte hast du wundervoll zusammengefasst und emotional präsentiert. Hier und da gab es ein leichtes Schmunzeln und auch ein paar Tränen. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert, es gab nur positives Feedback. Wir werden dich sehr gerne weiter empfehlen! Alles alles Gute für dich!

    Kati & Maurice

  • #5

    Anja & Frank (Mittwoch, 08 Juli 2020 19:44)

    Lieber Max,

    vielen Dank, dass du unsere Hochzeit in diesen komplizierten Zeiten durch deine Rede unvergesslich gemacht hast. Deine ruhige Art war genau richtig für uns und deine Wortwahl hat uns den Tag perfekt gemacht. Ich bin noch immer begeistert, wie die Zeremonie abgelaufen ist.
    DANKE. Wir werden immer gerne an den Tag zurückdenken.

    LG Anja & Frank

  • #4

    Marlis Albrecht (Sonntag, 08 Dezember 2019 20:17)

    Vielen Dank. Ich bin heute noch erstaunt was der Herr Hellmuth aus den Stichpunkten gemacht hat. Mir kam es vor als ob er meine Mutter persönlich gekannt hat.. Das war der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Marlis und Peter

  • #3

    Louisa und Florian (Freitag, 13 September 2019 15:00)

    Vielen Dank lieber Max für deine tolle Art und deine Zuverlässigkeit. Du hast unsere Hochzeit durch deine Rede einzigartig gemacht. Du hast dir Zeit genommen uns persönlich kennen zu lernen und unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Danke.

  • #2

    I.K. (Mittwoch, 29 Mai 2019 19:42)

    "Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer."
    Lieber Herr Hellmuth, unsere Familie dankt Ihnen von ganzem Herzen für die sehr schöne Trauerrede. Sie haben die Erinnerungen an meinen Papa aufleben lassen und uns und den Trauergästen das Gefühl vermittelt, als hätten Sie unseren Vater selbst gekannt. Danke dafür, dass Sie die für uns so schwere Stunde so würdevoll gestaltet haben.

  • #1

    Doris Blume (Sonntag, 02 Dezember 2018 09:52)

    Vielen, vielen Dank. Nicht nur wir unmittelbar Betroffene sondern viele unserer Trauergäste haben sich sehr positiv über unseren Trauerredner geäußert. Herr Hellmuth hat mit seiner sehr angenehmen Stimme und seiner ruhigen Ausstrahlung zu einer sehr würdigen Verabschiedung unserer Mutti maßgeblich beigetragen. Er hat sehr schöne Bilder aus Ihrem Leben enstehen lassen, eine wundervolle Geschichte gesponnen und es geschafft, dass zeitweise sogar meine Tränen trockneten und ich lächeln konnte. Danke dafür.