Lebensfeste

Das Leben ist ein Fest und ich will Euch helfen, Eure Lebensfeste gebührend zu feiern.

 

Egal ob Jugendweihe, Kinderwilkommensfest oder die Erneuerung Eures Eheversprechens, ich habe bereits alles begleitet und finde stets die richtigen Worte um Euer Fest einmalig zu machen. Selbstverständlich helfe ich Euch bei der Gestaltung einer individuellen und zu Euch passenden Zeremonie, welcher inhaltlich keine Grenzen gesetzt sind. Euer besonderes Lebensfest soll ganz Euren Wünschen und Bedürfnissen ensprechen. Ihr habt das letzte Wort.

 

  • Jugendweihe: Die rituelle Aufnahme in den Kreis der Erwachsenen ist für jeden jungen Menschen ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Mit einer individuellen Zeremonie zur Jugendweihe kann an der Schwelle zum Erwachsenwerden ein modernes, würdevolles und lebendiges Lebensfest gefeiert werden. 
  • Kinder-Willkommensfest: Die Geburt eines neuen Menschen erscheint uns in vielerlei Hinsicht als ein magisches und wunderbares Ereignis. Um dieses Ereignis konfessionslos zu feiern und diesen kleinen, neuen Menschen gemeinsam mit Paten, Familie und Freunden im Leben willkommen zu heißen, gibt es das Kinder-Willkommensfest.
  • Erneuerung des Eheversprechens: Jede Liebe ist es wert gefeiert zu werden. Ganz besonders, wenn diese Liebe zwischen zwei Menschen schon viele Jahre andauert. Die Erneuerung des Eheversprechens ist ein magischer Moment und eine Gelegenheit, Euch Eure Liebe aufs Neue zu gestehen.

 


 

„Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.“ - Wilhelm Busch -

 


LebensfestE - kurz und knapp!

  1. KINDGERECHT
  2. INDIVIDUELL
  3. NAH
  4. DENKWÜRDIG
  5. EMOTIONAL
  6. RÜHREND
    -
  7. WEGWEISEND
  8. INHALTSREICH
  9. LIEBEVOLL
  10. LEBENDIG
  11. KOMPETENT
  12. ORIGINELL
  13. MEHRSPRACHIG
  14. MENSCHLICH
  15. ERINNERUNGSWÜRDIG
  16. NATÜRLICH
  17. SPRACHGEWANDT
  18. FESTLICH
  19. EINZIGARTIG
  20. SYMBOLISCH
  21. TIEFSINNIG
  1. JUGENDLICH
  2. UNVERGESSLICH
  3. GEISTREICH
  4. EMOTIONAL
  5. NATÜRLICH
  6. DYNAMISCH
  7. WELTOFFEN
  8. ELOQUENT
  9. INTERAKTIV
  10. HARMONISCH
  11. ERWACHSEN