Kinder-Willkommensfest

Die Geburt eines neuen Menschen erscheint uns in vielerlei Hinsicht als ein magisches und wunderbares Ereignis. Um dieses Ereignis konfessionslos zu feiern und diesen kleinen, neuen Menschen in unserer Mitte willkommen zu heißen, gibt es das Kinder-Willkommensfest.

 

Ich helfe Euch bei der Gestaltung der individuellen Zeremonie, welcher inhaltlich keine Grenzen gesetzt sind. Dieses besondere Familienfest soll ganz Euren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Ihr habt das letzte Wort.

 

Begrüßt Euer kleines Wunder gemeinsam mit seinen Paten, Familie und Freunden im Leben.


Neben meiner einzigartigen Rede für Euch, Eure Gäste und Euren kleinen Engel, können wir noch einige weitere Dienstleistungen anbieten.

 

„Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.“ - Wilhelm Busch -

 


Kinder-Willkommensfest - kurz und knapp!

  1. KINDGERECHT
  2. INDIVIDUELL
  3. NAH
  4. DENKWÜRDIG
  5. EMOTIONAL
  6. RÜHREND
  7. -
  8. WEGWEISEND
  9. INHALTSREICH
  10. LIEBEVOLL
  11. LEBENDIG
  12. KOMPETENT
  13. ORIGINELL
  14. MEHRSPRACHIG
  15. MENSCHLICH
  16. ERINNERUNGSWÜRDIG
  17. NATÜRLICH
  18. SPRACHGEWANDT
  19. FESTLICH
  20. EINZIGARTIG
  21. SYMBOLISCH
  22. TIEFSINNIG