Extras

Event- und hochzeitssängerin Johanna hellmuth

 

Ihr plant eine Veranstaltung und sucht noch nach einem passenden musikalischen Rahmen? Lasst Euch von Liedern berühren, die Euch besonders wichtig sind und von meiner Stimme verzaubern. Ob zur Trauung, zum Baby-Willkommensfest oder zum Abschied einer geliebten Person - lasst die Musik das sagen, was nicht in Worte zu fassen ist.

Warum sollte ich auf Eurer Veranstaltung singen?

  • 15 Jahre Gesangsausbildung und Bühnenerfahrung
  • Preise und Auszeichnungen
  • flexibles Repertoire

Mein Mann Maximilian und ich sind ein eingespieltes Team und lassen Rede und Gesang miteinander verschmelzen. Gerne lassen wir auch gemeinsam Eure Zeremonie zu etwas Besonderem werden.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 


Zusätzliche Leistungen:

 

 

 

 

  • Bilinguale Zeremonien Deutsch/Englisch
  • Trauungen und Kinder-Willkommensfeste trilingual Deutsch/Englisch/Tschechisch
  • Freie Trauung im Ausland
  • Fotografie